Beförderungen und Ehrungen

8. Mai 2021

Anlässlich des Florianikirchgangs wurden am 8. Mai 2021 auch Beförderungen und Ehrungen von folgenden Kameraden durchgeführt:

Ehrung für langjährige Mitglieder:
Für ihre 50-jährige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde vom Land Tirol in Vertretung durch den Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Mitterer die 50-Jahr Medaille an folgende Kameraden verliehen:
     > Wilhelm Pirchmoser
     > Fritz Wallner
     > Dr. Peter Fuchs

Beförderungen:
Hauptfeuerwehrmann:
     > Michael Gründhammer jun.
     > Sebastian Beihammer

Löschmeister
     > Lukas Huber

Jugendbetreuerabzeichen:
Für seine Tätigkeit als Jugendbetreuer der Feuerwehr Brixen wurde an Christoph Straßer das Jugendbetreuerabzeichen verliehen.

v.l.n.r.: Christoph Straßer (Jugendbetreuerabzeichen), Michael Gründhammer jun. (Hauptfeuerwehrmann), Fritz Wallner (50 Jahre), Wilhelm Pirchmoser (50 Jahre), Sebastian Beihammer (Hauptfeuerwehrmann), Lukas Huber (Löschmeister)

An dem Florianikirchgang konnten wir aufgrund der aktuellen Umstände als offizielle Repräsentation der Feuerwehr nur mit einer Fahnenabordnung teilnehmen.