Einsätze 2024

Technischer Einsatz
Unterstützungseinsatz
03.05.2024 10:11 Uhr

Vom Rettungsdienst wurde für eine schonende Patientenbergung aus einem Wohnhaus die Unterstützung mittels Drehleiter angefordert.

Technischer Einsatz
Eigenanforderung
23.04.2024 21:23 Uhr

Bei der Heimfahrt von der Tunnelübung wurde von uns noch eine Fahrbahnverunreinigung mit Styroporplatten bei der Ortseinfahrt Ost bemerkt. Die Platten wurden von uns verräumt.

Technischer Einsatz
Drohne Anforderung
31.03.2024 20:26 Uhr

Von der Polizei wurde die Drohne des BFV Kufstein bei einer Personensuche im Bereich Brixenbach angefordert. Wir wurden ebenfalls mittels Kommando-Schleife verständigt.

Technischer Einsatz
Fahrzeug abgestürzt
30.03.2024 07:23 Uhr

In der Nähe der Fleiding Talstation in Westendorf kam es zu einem Fahrzeugabsturz. Wir wurden mit dem hydraulischen Rettungsgerät und der Seilwinde des RLFA zur Unterstützung der Feuerwehr Westendorf mitalarmiert.

Technischer Einsatz
Sucheinsatz
20.03.2024 21:39 Uhr

Sucheinsatz nach einer abgängigen Person.

Technischer Einsatz
Person eingeschlossen
16.03.2024 17:25 Uhr

Der Leitstelle wurde eine eingeschlossene Person in einer Wohnung gemeldet. 

Technischer Einsatz
Person eingeschlossen
06.03.2024 08:13 Uhr

Meldung über eine eingeschlossene Person in einer Wohnung.

Technischer Einsatz
Wasserschaden
27.02.2024 12:22 Uhr

Aufgrund einer gebrochenen Hauptwasserleitung wurde die Dorfstraße im Bereich Friedhof überflutet. 

Brand
Brand Hotel
06.01.2024 01:15 Uhr

Bei einem Hotel in Kirchberg kam es zu einem Brandereignis mit mehreren eingeschlossenen Personen.