VU mit Bahn

19.08.2023 19:34 Uhr

Alarmmeldung:
RLFA-T - Verkehrsunfall mit Bahn

Einsatzbeschreibung:
In Westendorf kam es in der Nähe des Bahnhofes zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Zug. Wir wurden zur Unterstützung mittels hydraulischen Rettungsgeräts alarmiert. Bei unserem Eintreffen konnte durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Westendorf bereits Entwarnung gegeben werden. Es waren keine Personen eingeklemmt oder verletzt.  

Von uns wurde der PKW mittels Seilwinde von dem Gleisbereich weggezogen damit der Zug in den Bahnhof Westendorf einfahren konnte. Wir unterstützten zudem beim Beseitigen der Fahrzeugteile im Gleisbereich.

 

 
 
Fahrzeuge
Fahrzeuge im Einsatz
RLFA, LFA-B, LAST
Mannschaft
Einsatzkräfte Feuerwehr Brixen
22
Ort
Einsatzort
Bahnhof Westendorf
 

zurück zur Übersicht